Katze zwei verschiedene Tabletten verabreichen?

2 Antworten

Etwa impfen und entwurmen tut man ja auch gleichzeitig. Da dürfte es bei einem Ergänzungsfuttermittel kein Problem sein. Hat die Katze denn auch Erbrechen? Dann könnte es nur sein, dass die Wurmkur auch wieder mit hoch kommt. Ich hätte zuerst das Enteritab gegeben und dann etwas abgewartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hättest zu zuhören sollen, was der Tierarzt gesagt hat. Offensichtlich hast du es ja schon falsch gemacht.

catsnake
Fragesteller

uh der tierarzt hat da nichts gesagt. Tue nicht so als ob du alles weißt