Über welches Land sollte ich eine Präsentation machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Japan 38%
China 25%
Ein anderer Staat 19%
Russland 13%
Kroatien 6%
Somalia 0%
Afghanistan 0%

2 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Das musst du entscheiden. Zu jedem Land gibt es zig Bücher und Berichte bzgl. deren Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Blueorange25
Fragesteller

Ich wollte zu all den dort angegebenen Ländern/Staaten eine Präsentation machen aber ich wusste nicht über welches Land ich als erstes eine Präsentation mache.Aber ich glaube ich mache erstmals eine Präsentation über die Geschichte von Japan.

Noidea333  10.07.2023, 16:44
@Blueorange25

Über alle Länder? Da hast du dir ja was vorgenommen. Allein zu China könnte man ja Stunden reden. Je nach dem, auf welche Themen man sich bezieht.

Blueorange25
Fragesteller
@Noidea333

Ja ich finde diese Länder sehr interessant.Warscheinlich wird es mehrere Wochen dauern bis ich mit allem fertig bin.

China

Es hängt davon ab, für welches Land du dich mehr interessieren. China hat eine lange Geschichte, die zur Zivilisation des Großen Flusses gehört, und erlebte dazwischen eine lange Feudaldynastie. Die Geschichte Chinas ist interessant, aber auch schwer zu studieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung