Über Liebeskummer weg kommen?

3 Antworten

Krieg dein Leben in den Griff und komm von den Drogen weg! Suchtberatung wäre schon mal ein guter Anfang. Ändere dich, aber tu das nicht um ihretwillen, sondern für dich und dein Leben! Du hast es in eurer Beziehung nicht geschafft mit den Drogen aufzuhören, dann wirst du es jetzt auch nicht für sie schaffen. Mach es für dich und dein Leben. Es ist dein Leben! Willst du, dass es so weiter geht? Wenn du so weiter machst, werden zukünftige Beziehungen daran auch zerbrechen. Also geh zur Suchtberatung oder mach eine Therapie. Viel Erfolg dabei!

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:19

Vorallem habe ich es ja 1 woche nach der trennung geschaft und sie hat sich nicht interesiert sie meinte nur cool

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:18

Warum sagt mir hier jeder das ich aufhören soll ich habe einfach kein bock mehr ihrgentwas aus mein leben zu machen wenn sie eh nicht wiederkommt warim versteht das keiner da sterbe ich lieber mit einer überdosis im bett

Also .. Das ist echt blöd...tut mir leid für dich...sie hat dir eine Chance gegeben und direkt verkakt... Versuch mal an dir zu arbeiten weil deine freundin dachte vermutlich auch dass sie dich verändern könnte, also lass die drogen weg, fang an gesünder zu leben, treib Sport, bau mukkis auf, fang an deinem Körper mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und wenn du mit dir selbst zufrieden bist, wirst du sie vergessen denn du wirst gut aussehen, alle Mädels würden dich mögen usw oder sie wird sogar zurück kommen.... Aber lass die Finger von den Drogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut da aus

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:10

So habe ich auch gedacht ... also ich war 7 tage sober habe jedentag nur einmal gegessen und bin auch jedentag 3km gelaufen habe ihr alles gezeigt sogar ein drogentest habe ich ihr geachickt und das einzigste was ich als antwort bekamm war ein "cool" und seit dem ist mir eigentlich egal was passiert die drogen helfen mir wieder zu lachen und bessere laune zu bekommen nur wenn ich aufstehe denke ich andauernd an sie aber das geht dann meisten wieder weg wenn ich die nächste percs nehme

Mika2469  10.11.2024, 09:12
@restart5578

lass die drogen weg, egal wie sehr sie dir helfen, auch wenn du wegen deiner ex traurig wirst, das treibt dich dazu aus dir ein besserer Mensch zu machen, net ein schlechterer, also geh gym und jedes mal wenn du an sie denkst tust du mehr Sport, mehr training, und negative drogentests solltest du immer haben!

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:16
@Mika2469

Warum sollte ich mit denn drogen aufhören wenn selbst wenn ich clean bin sie nicht wiederkommt ich habe hier gefragt wie mann über ein liebeskummer weg kommt und nicht gefragt ob ihr mir hier sagen könnt das ich aufhören soll jeder mensch ist gleich und keiner versteht mich ich hasse alles

Mika2469  10.11.2024, 09:31
@restart5578

doch ich versteh dich, hatte ne zeit lang auch Liebeskummer....wollte auch mir schlechte sachen antun, hab mein leben zerstört...aber dann hab ich mich gefragt ,, warum mache ich mich kaputt für ein Mensch der offenbar nix mehr mit mir zu tun haben will" .. Dann habe ich angefangen alles anders zu sehen und mich verändert. Weil naja...hätte sie dich geliebt hätte sie alles an dir akzeptiert, aber offenbar ist sie dir fremdgegangen mit diesem typ weil woher kannten sie sich so schnell usw...also lass sie los, vergiss sie, sie ist diejenige die dich net verdient hat net andersrum, du hast was besseres verdient, also mach es offensichtlich indem du ein besserer Mensch wirst

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 12:41
@Mika2469

Ja eigentlich macht schon sinn was du sagst aber dieses sober leben ist nichts mehr für mich seit dem mir gesagt wurde das sie ein neuen hat ich kann es einfach nichg akzeotieren das akzeotieren ds sie ein neuen hat der sie hat sie und ich jetzt alleine bin

Mika2469  10.11.2024, 12:52
@restart5578

das kenn ich..tut mir echt leid dafür aber guck, wenn du jetzt an dir arbeitest und dann im leben erfolg hast,viel kohle und siehst gut aus, dann wird sie es bereuen dass sie dich jt alleine ließ, versuchs zumindest und guck ob dir das alles hilft, setz dir ein ziel vor den Augen den du verfolgen kannst, zum beispiel ein jahr lang ins gym gehen, dann schau mal ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist, lenk dich außerdem ab durch Freunde, Hobbys, Musik und deinen zielen, Dadurch wirst du sie vergessen und du wirst dich besser fühlen glaube mir...versuch es zumindest..

Hi

Zuerst solltest du wirklich zum Suchtberater gehen und von dem scheiß wegkommen.

Du sagst zu ihr, du bettelst sie an dass du mit ihr zusammen sein willst und dann mit den Drogen aufhörst. Warum fängst du nicht jetzt schon damit an ?

Sie hat Recht, dass sie dir nicht glaubt, weil du wieder in alte Muster verfallen wirst.

Tut mir leid das jetzt so hart zu sagen aber du hattest deine Chance mit ihr. Auch wenn andere gesagt haben dass sie nicht in deiner Liga spielt wollte sie etwas von dir. Nur die Drogen haben alles kaputt gemacht und ich würde definitiv auch wegen solche Sache den Kontakt beenden.

Versuche wirklich dein Leben umzugkrempeln. Komm von den Drogen weg und schau dass du etwas für deine Gesundheit tust.

Hier in diesem Zustand hinterher zu rennen bringt nichts und du rennst gegen verschlossenen Türen.

restart5578 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:13

Ja ich war mal 7 tage nach der trnnung clean für sie ind ich schwöre wwnn sie jetzt zurück kommt würde ich aufhören sie weis das auch wekl ich ihr schon ein negativen drogentest geschickt habe aber selbst wenn will sie nichts mit mir zutuhen haben weil sie ja ein neuen hat