Über jemanden komplett hinwegkommen?

4 Antworten

Nur an das schlechte in dieser giftigen Freundschaft denken. Dann geht das ganz fix. Denn geärgert wirst du dich sicherlich genug haben. Jetzt bist du befreit von dieser negativen Energie und kannst durchatmen.

Versuch viel in die Natur zu gehen. Das wirkt Wunder!

BrainFog128  20.08.2023, 20:51

Kann ich nur bestätigen.

Einfach blockieren und nicht weiter dran denken👍👍👍

(Klappt sehr gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nvtfrieda
Fragesteller

wie hilfreich, danke paavo

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du auf jeden Fall jetzt auf dich selbst achten solltest. Versuche etwas zu finden, was dich selber glücklich macht. Es ist wichtig, dass du dein Glück nicht mehr von anderen Menschen abhängig machst, sondern versuchst, für dich selber da zu sein. Es hat mir persönlich geholfen an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und mehr Selbstliebe auf zu bauen. Das klingt erstmal vielleicht schwer, aber man kann das alles erlernen und wenn du erstmal einen Weg gefunden hast, wird dir das dein Leben um einiges erleichtern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

Dein Vorhaben ist schon ein wichtiger Schritt. Darüber sprechen und Zeit ist meiner Meinung nach das einzige was hilft.