Über besondere Person hinwegkommen?

3 Antworten

Nein, die Person wird immer in deinem Herzen bleiben, aber es ist noch mehr Platz für andere Personen :)

Eltern sind genau solche Personen + die sterben - in der Regel - deutlich früher als ihre Kinder, die dann - in der Regel - selbst Familie + Kinder haben. Über den Tod der Eltern kommen die meisten hinweg. Weil es der Lauf der Dinge ist.

Von einem Experten bestätigt

Das kann eine schwere Herausforderung sein, vor der ich auch einmal gestanden habe. Ich habe dafür 4 Jahrzehnte benötigt und wünsche Dir, dass Du es besser bewältigen kannst.

Alles Gute für dich