Wann dachtest du, jemanden zu kennen, nur um danach zu erfahren, das diese Person ein komplett anderer Mensch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Ex-Mann und ich Eltern wurden, ich überglücklich nach zwei Fehlgeburten war, endlich mein Kind im Arm zu halten, er sich aber nicht für unser Kind interessierte.

Er behauptete, dass „dieses“ Kind nicht sein Kind wäre, beschuldigte mich der „Rumhurerei“, kümmerte sich nicht um unser Kind.

Mein Ex-Mann hatte sich um 180 Grad gedreht, vor mir stand ein anderer Mensch, den ich vor der Geburt unseres Kindes nicht kannte.

Angel1112  18.09.2023, 05:23

Das ist ja übel.....

Ramboline  18.09.2023, 09:09
@Angel1112

Ja, aber nur ein kleiner Teil von dem, wozu dieser Mann fähig war!

Während eines Telefongesprächs mit dem verhandelnden Richter sagte dieser zu mir: „Frau …, wenn wir über ihren Mann sprechen, sprechen wir nicht von einem normalen Menschen!“.

Wie wahr, wie wahr!

Angel1112  18.09.2023, 09:12
@Ramboline

Mein Gott ,- was für ein narzzistischer Mensch

Ich habe ja auch Ähnliches erfahren müssen

Ramboline  18.09.2023, 09:16
@Angel1112

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass er Narzissmus „erfunden“ hat.

Ich weiß und man vergisst es nie!

Angel1112  18.09.2023, 09:39
@Ramboline

Das ist für jeden Menschen der blanke Horror, wenn man mit solchen Menschen liiert gewesen ist .

Und es gibt leider sehr viele Narzzisten

Vergessen ,- das kann man wirklich nicht,- nur nach Vorne schauen

Ramboline  18.09.2023, 10:26
@Angel1112

Wenn der Ex-Mann einen durch Privatdetektive observieren lässt, um seiner Unterhaltspflicht zu entgehen, auch für unsere Tochter, dann kann man sich den Rest nach der Trennung, der 13 Jahre noch anhielt, bestimmt vorstellen. Schlimm ist, wenn man die Observation noch bemerkt.

Es hat mein Leben, das meiner Tochter, mit Angst und Misstrauen geprägt.

Ramboline  18.09.2023, 11:39
@Angel1112

Es war nicht nur Horror pur, sondern zudem noch der blanke Wahnsinn. 😢

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich war damals 16/17 und verliebt. Ich dachte dass die Person die humorvollste, liebste und tollste der Welt ist. Fand ihn einfach toll.

Doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt wie viele Probleme er eigentlich hatte und wie gleichgültig ihm alles war.

Am Anfang wurde ich gut behandelt von ihm, er hat mir die Aufmerksamkeit geschenkt, die ich mir immer gewünscht hatte.

Später habe ich zu spüren bekommen, dass ich ihm gar nicht wichtig war und er lieber mit Drogen zusammen war als mit mir.

Bin froh weg von der Person zu sein.

Von Experte peep2723 bestätigt

Hallöchen

Diese leidvolle Erfahrung habe ich immer wieder machen müssen

Die falschen Freundinnen

Die falschen Partner

Die Arbeitskollegen / innen und der/ die narzzistische Chef / in

Leute, die sich erstmal nett geben, und dann ihr wahres Gesicht nach einer Weile zeigen, die sind derart verschlagen, das man ihnen nicht sofort auf die Schliche kommt. Das ist ein perfides Spielchen

LG Angel

peep2723  18.09.2023, 08:53

Danke dir für die Bestätigung!

Angel1112  18.09.2023, 09:12
@peep2723

Umgekehrt bedanke ich mich auch bei Dir !!!

Ich hoffe, das Du inzwischen gute Menschen an Deiner Seite hast !?
LG Angel

SerenSaethu  18.09.2023, 13:15

Au weia! Das sind wahrlich sehr leidvolle Erfahrungen, liebe Angel. 😥 Aber wir haben es geschafft! 🧡💛💚💙💜

Angel1112  18.09.2023, 14:11
@SerenSaethu

Hallo , du liebe Seele

Ich denke, das wir alle unsere traurigen Erfahrungen machten !!???

Unter jedem DACH ein ACH 😒

Hatte das bisher nur einmal. In der Grundschule hatten wir quasi eine dreier Gruppe die sehr gut befreundet war. Mein bester Freund und meine beste Freundin.
Am Ende der Grundschule (4. Klasse), wurden auf einmal irgendwelche üblen Sprüche über mich an die Turnhallenwand geschrieben. Vier unterschiedliche unabhängige Personen meinten dann, dass es mein damaliger Freund war. Wollte das Ganze dann klären, er meinte er war es nicht.
Am nächsten Tag dann, suchte mich sein Vater in der Schule auf und meinte mich zu bedrohen von wegen ich hätte seinen Sohn geschlagen und es würde etwas setzen.
Das erzählte ich natürlich zu Hause und meine Eltern sprachen dann mit seinen Eltern. Der Vater von meinem damaligen Freund meinte dann er hätte nie mit mir in der Schule gesprochen. Nur was er nicht wusste war, dass meine Schwester hinter ihm stand und alles mitbekommen hatte, meine Freundin mich vorher gewarnt hatte etc.

Joa am Ende brach ich dann den Kontakt zu meinem damaligen Freund ab, meine Freundin wollte sich nicht zwischen uns Entscheiden müssen/mit in in dem Konflikt gezogen werden und am Ende ging jeder seinen eigenen Weg.

Ich denke wäre man ein bisschen Älter gewesen, hätte man das Ganze anderes gelöst. Kinderkacke halt. Ich frage mich bis heute, inwieweit wir uns anders entwickelt hätten wäre das Ganze nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung