Über das Alter lügen. Wird das auffallen?

6 Antworten

Ja, das wird auffallen. Dein Geburtsdatum steht in allen Unterlagen.

Sie erwähnen es nicht dir gegenüber, werden aber sicherlich darüber reden.

Völlig unrealistisch. Das fliegt in kurzer Zeit auf.

Ausserdem ist es völlig unnötig, bzgl des Alters zu lügen.

Das kannst du auch vergessen.

Für das pathologische Lügen solltest du dir asap eine Therapie suchen, bevor du mal so richtig auf die Fresse fällst damit.

Was stimmt bei dir nicht im Kopf? Normalerweise dürftest du die Stelle nicht bekommen, wenn du ein dreister Lügner bist. Sollte es bei der Bankunterlagen oder bei Kredit auch gelogen werden, bekommst du ne Menge Strafanzeigen und negativen Bonität.

Du bist erst 21 Jahre alt und benimmst schon wie 10 Jähriger. Also lass das…

Wenn Du Lügen als ein Hobby ansiehst, dann hast Du noch nie mit den Konsequenzen leben müssen. Noch nicht.

Denn keine gute Beziehung kann auf Lügen aufbauen. Wenn Dir also sämtliche Leute um Dich herum schnuppe sind - dann frage ich mich, warum Du Dich überhaupt mit denen unterhältst! Lass es doch! Du brauchst keine Freunde.