Die mutter meiner freundin ruft mich an was sagen?

2 Antworten

Solange ihr nichts macht, was der Mutter nicht in den Kram passen sollte (Ich überlass das mal deiner Fantasie) sehe ich kein Problem. Wenn sie ihre geliebte Tochter sprechen möchte, einfach weitergeben und normale Gespräche führen. Immer dran denken, in den meisten Fällen haben sich Eltern auch getroffen und hatten Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Sage Deiner Freundin sie kann Dich gerne als Alibi angeben, aber sollte ihre Mutter bei Dir anrufen, dann wirst / kannst Du ja schlecht behaupten sie sei bei Dir.

Es ist das Eine, wenn man zu seiner Freundin halten will, aber was kommt dabei heraus, wenn Du die Mutter Deiner Freundin dann auch noch belügen solltest?

Ich überlasse die möglichen Konsequenzen mal Deiner Fantasie ...

Gewinnen kann da aber wohl keine von Euch.

Lieben Gruß aus Berlin