Über 21-14 km/h zu schnell Probezeit?
Abend, mir ist ein Missgeschick passiert ich kam aus einer Seiten Straße raus beschleunige und da passierte es der Blitz nach Gefühl über 21 aber ich weiß es nicht. Wenn doch bekomme ich einen Punkt und somit wird meine Probezeit verlängert. Ich wusste es ehrlich nicht das da 30 ist weil die Straße so dick aussah und ich nicht ortskundig war. Meine Frage jetzt lohnt es sich da Einspruch zu machen bzw die Sache einem Anwalt zu überlassen?
2 Antworten
Du bist zu schnell gefahren - steh zu deinem Fehlverhalten.
Ein Widerspruch lohnt sich nur, wenn du etwas vortragen kannst, weswegen ein Widerspruch berechtigt wäre.
Wurde es mit Sicherheit. Aber wenn du dir sicher bist, dann lege Widerspruch ein.
ich fahre jetzt dahin ist 20 Minuten weg checke mal die Lage ab. Hab vielen Dank für deine Worte hab ne gute Nacht :)
Tja, dafür gibt es die Probezeit...
Komplette Ahnungslosigkeit, dann noch ortsfremd und dann gibt man einfach so Gas??
Verdient wäre eine Verlängerung, schau aber erstmal ab was kommt.
Bin amazon Fahrer musste halt etwas schneller gehen weil ich auch hinter her hing
Wäre ja möglich ich kam aus der Seiten Straße raus und da wurde auf keine 30er Zone hingewiesen usw