Übelkeit den ganzen tag was tun?

dermitdemball  24.04.2024, 18:43

Hast Du Ingwer, oder Zitronen zu Hause?

twasname
Fragesteller

Ingwerpulver hab ich und zitronenkonzentrat

2 Antworten

Zum Hausarzt oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, wenn dein Hausarzt zu hat.

Apotheke gäbe es noch Vomex frei verkäuflich - aber was raus muss muss raus - vor die Kloschüssel gerade hinstehen, Kopf nach oben zur Decke - wenn es kommt dich in die Schüssel übergeben.

Was könnte es sein - etwas Verdorbenes gegessen oder ein Virus - oder aber etwas anderes -> deswegen Arzt, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung

Ein gutes Hausmittel gegen Übelkeit ist ...

  • Ingwer, z.B. als Ingwertee, - frisch gerieben in Speisen, als Bonbon oder kandiert.
  • Auch der frische Geruch von Zitronen kann helfen, etwa als Zitronenbonbon oder als Zitronenscheibe im Wasser oder Tee.

Alles Gute für Dich!