übelkeit in einer beziehung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt das von den Emotionen? :) Weil aufegregtheit schlägt auf den Magen...wahrscheinlich hast du dich da immer sehr stark hineingesteigert. Mit der Zeit und nach eineigen Erfahrungen mehr müsste das eigentlich aufhören. Also probiers einfach nochmal mit einem Jungen ;D

Wenn dein Körper mit Übelkeit reagiert, ist das ein Zeichen deines Unterbewusstseins, dass du noch nicht reif für eine Beziehung bist. Wie alt bist du denn? Vielleicht denkst du, dass du einen Freund haben musst, weil alle anderen auch einen haben. Das ist aber nicht so. Wenn du bereit bist und den richtigen Jungen triffst, wird dir in einer Beziehung auch nicht mehr übel.

MamasPrinzessin
Fragesteller

ich bin 14

Ellibys  02.05.2011, 14:50
@MamasPrinzessin

Dann könnte es wirklich noch zu früh sein. Lass dir Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken.

MamasPrinzessin
Fragesteller
@Ellibys

aber ich meine, irgendwann haben die jungs auch keine lust mehr auf mich, wenn sie mich frgaen & ich immer sage ; ich weiss nicht.

weil ich angst hab, das ich ieder diese brechanfälle bekomme!

Der arme Junge ist wohl ebenfalls in Behandlung, fälschlicherweise mit Bulimie, die er nach dem Kennenlernen mit dir entwickelt zu haben scheint - seit ihr nicht mehr zusammen seid, geht es ihm aber auch wieder besser!

Solange du Mamas Prinzessin bist, bist du einfach noch zu jung für eine Beziehung. Warte mal ab, wenn der Richtige kommt, wird dir auch nicht mehr übel.