übelkeit und würgreiz sobald ich an bananen denke?

woran kann das liegen ???

LeadingLady  01.02.2022, 07:15

was ist deine Frage?

alinaxlnm
Fragesteller

was das sein kann woran es liegt

3 Antworten

Bananen sind wohl die mit Abstand am meisten mit Pestizide verseuchte Südfrüchte. In Italien sind es übrigens Trauben, in Spanien Orangen und in Deutschland Äpfel (Bio Obst ausgenommen).

Klingt für mich nach "überfressen". Lass sie einfach ne zeitlang weg dann könnte es sich wieder legen. Evtl hast du einfach in letzter Zeit viel zu viele gegessen und dein Körper will sie im Moment einfach nicht mehr bzw kannst du sie aktuell nicht mehr sehen. Das kann schon Mal passieren und sich genauso schnell wieder legen wenn man's ne zeitlang weg lässt

Vielleicht hast du mal schlechte Erfahrungen im Umgang mit Bananen gehabt. Man hat dich gezwungen welche zu essen, du hast dich als Baby danach oft übergeben, etc.

Deshalb verbindest du Bananen mit etwas Negativem.