Hilfe, meine Übelkeit geht nicht weg?

2 Antworten

Ja, das kann dann vom Stress und so kommen. Dein Körper wehrt sich.

Der Arzt kann dir was geben um die Symptome zu bekämpfen. Aber langfristig solltest du lernen, mit Problemen bzw Stress anders umzugehen und deine Ängste in den Griff zu bekommen.

Sonst wird das immer wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so viele Gründe haben... Lass dich durchchecken. Vielleicht ists der Stress, vielleicht eine Magenschleimhautentzündung, vielleicht die Schilddrüse oder irgendwas ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.