U21 EM oder Frauen WM?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

U21 EM 47%
Damen WM 27%
Ich schaue gar nichts. 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damen WM

Je nach Spiel...

Einige Spiele sind echt spannend und interessant anzusehen👍🏽

Bei der U21 ist eben nicht viel und man hat da eher weniger unterhaltsame Spiele, da es im Prinzip nicht so besonders ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke! Endlich mal jemand der Frauenfußball nicht langweilig, schrecklich oder ähnliches findet.

Danke für deine Antwort!

1
Ich schaue gar nichts.

Beides irgendwie zuviel langsam, da man ja bald jeden Tag Fußball schauen kann. Da reicht die EM & WM sowie eben die Bundesligamannschaft sowie selbst Amateurkicken ;).

U21 EM

Bei allem gebotenen Respekt vor Frauenfußball.

Aber unser Männernachwuchs interessiert mich einfach mehr.

U21 EM

Beides interessant aber die Jungs haben doch noch ein bisschen mehr Spielklasse als die Damen sodass, auch Spiele anderer Nationen interessant sind anzusehen.

U21 EM

Nichts gegen Frauen, aber Frauenfußball finde ich persönlich richtig langweilig.

Was möchtest Du wissen?