TV defekt was mit dem Daten machen?

1 Antwort

Geh damit in ein Repair Cafe... dort können sie das Ding entweder reparieren - bei Samsung ist es gerne mal der supersüße kleine 50V- Elko für 4ct im Netzteil - oder sie bauen Dir die Leiterplatte mit den Speichern raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
Beni454
Fragesteller

Also reparieren würde bestimmt über 100 kosten und das ist es mir nicht wert Weill es immer wieder Probleme hatte und langsam war. Habe es auch günstig bekommen kann ich die Leiterplatte selber entfernen ?

Gluglu  19.04.2023, 12:52
@Beni454

Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du auch Deine Antworten lesen würdest! Eine Reparatur in einem Repair Cafeist ehrenamtlich und läuft auf Spendenbasis - nix "100 EUR". Gut... war nur ein Hinweis!