TV defekt - (Samsung) ?

Das Problem - (TV, LED)

2 Antworten

Da ist eine Röhre der Hintergrund-Beleuchtung ausgefallen, falls es ein LCD-Fernseher ist. Bei einem LED-Fernseher entsprechend mit Ausfall einer LED-Reihe. Da das Display zur Reparatur zerlegt werden muss, ist das eher eine Aufgabe für eine Fachkraft.

JimmyYoung
Fragesteller

Interessant. Das hilft mir schonmal wonach ich suchen bzw bei Fachleuten nachfragen sollte. Aber so wie ich diese "Fachleute" kenne werden diese mir wohl sagen dass dies sehr sehr viel Geld kosten wird. ....Das sowas auch immer direkt nach Garantieablauf passiert(Welch ein Zufall).

Das sieht aus als hätte jemand da raufgedrückt bzw. es sieht aus als wäre da viel druck drauf gelewesen.

JimmyYoung
Fragesteller

Nichts dergleichen passiert. Dachte erst es liegt an einer schlechten verbindung (hdmi) aber dies kann ich auch ausschließen.