Beamer über HDMI Dunkler?

1 Antwort

Das HDMI Kabel sollte min. Version 2.2 erfüllen. Teuer muss sowas nicht sein. Wichtig ist nur die Abschirmung.

Wenn du eine Droid BOX für den TV hast, versuche es dort und beschreibe das Bild. Gut ? Schlecht? Dunkel ? Optimiere es am TV

Am Beamer wird genau das selbe sein - du musst deine Box an Port z.b. 2 Andocken und dort das Bild zu Optimieren, das es passt.

Der Beamer ist hier dein TV.

Das selbe machst du mit deinem BD Player welcher z.b. an Port 1 steckt. Auch hier Bild so anpassen das es passt , am Beamer.

In der Regel, sollte ein gutes Kabel + kleine Eingriffe in der Bild Justage helfen das Bild zu hinzubekommen das es im Film Modus Überzeugen kann. (Nicht im Menü Modus )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung