Tun Pferdezöpfe (Frisur) weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu oft oder lange einen Pferdeschwanz trägt dann tut manchmal die Kopfhaut weh. Ich mache viel Sport und dann trage ich halt immer so 3-4 Stunden einen sehr engen Pferdeschwanz, aber es ist total praktisch und wenn man einfach nur die Haare hinter binden will dann kann man ihn ja auch locker machen :)

Pferdedchwänze sind eine gemütliche Frisur

Nachteil: Sieht total dämlich aus sobald eine Strähne nicht mehr sitzt.

Vorteil: Recht einfach zu machen und ohne großen Aufwand, ein Haargummi reicht meist. Außerdem werden damit manchmal ein bisschen fettige Haare kaschiert.

Ich mag Pferdeschwänze :)