Trump - Epstein: Ist da wohl was dran oder ist Musk bloß extrem sauer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbei eine Antwort die ich dazu kürzlich schrieb:

Trump und Epstein sollen auch gemeinsam Kinder vergewaltigt haben. Zumindest gibt es derartige Vorwürfe. Die ich durchaus für plausibel ansehe.

Trump sagte 2002 in einem Interview:

Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Ein großartiger Typ. Es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Es wird gesagt, dass er Frauen genauso liebt wie ich – und viele von ihnen sind eher jung. (Zitat aus einem Interview mit dem New York Magazine, 2002)

Trump kannte Epstein und war in den 1990ern und frühen 2000ern Jahren mit ihm auf zahlreichen, gesellschaftlichen Veranstaltungen und Partys. Es gibt Fotos von Trump und Epstein auf gemeinsamen Partys.

Die Frau die ihn beschuldigt hatte, trat unter dem Pseudonym Katie Johnson auf. Die Klage wurde später zurückgezogen und nie vor Gericht verhandelt.

Die Frau zog sich selber zurück und ließ die Klage fallen. Der eigenen Aussage nach weil sie Angst hatte. Die wurde erfolgreich eingeschüchtert!

Also ja, da ist einiges dran. Ich traue das Trump durchaus zu, auch wenn es keine Beweise gibt, bzw. die Opfer eingeschüchtert werden und nicht reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

peace87  07.06.2025, 11:37

Danke für den Stern 👍

Schönes Wochenende :)

ant8eart  06.06.2025, 12:10
Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Ein großartiger Typ. Es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Es wird gesagt, dass er Frauen genauso liebt wie ich – und viele von ihnen sind eher jung. (Zitat aus einem Interview mit dem New York Magazine, 2002)

Das kann man auch als fruehen, versteckten Hinweis Trumps auf Epsteins Machenschaften interpretieren. ich persoenlich halte Trump nicht fuer paedophil.

Kleidchen2  07.06.2025, 11:41
@ant8eart

Es geht nicht um Pädophilie. Es geht um den Mißbrauch von geschlechtsreifen Minderjährigen.

Ich wüsste nicht, woher er diese exklusiven Informationen haben sollte. Trumps Gegner hätten so etwas sicherlich schon längst aufgegriffen, wenn da etwas dran wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iiarurel818  07.06.2025, 11:39

7x in Epsteins Flugzeug, einer von Epsteins besten Freunden, mehrmals auf der Insel, gleichzeitig tut er alles gegen die Veröffentlichung.

Es ist schon seit Jahren bekannt, dass Eppstein auch mit Trump bekannt war...aber er war auch mit Obama und Biden bekannt......der Typ lebte in dieser Welt der Reichen und Mächtigen. Insofern steht auch Trump in den Files....aber eben auch die anderen....komischerweise werden die nicht erwähnt. In den Files steht...das die beiden Kontakt hatten...das kann so ziemlich alles heißen von Handshake bis zur Party. Wenn Trump auf der Insel gewesen wäre....hätte man das im Wahlkampf gegen ihn verwendet....insofern....wird die Bekanntschaft über den üblichen Handshake auf einer Feier nicht hinausgegangen sein. Musk will sich rächen....und schlägt nun um sich....Tesla verliert massiv an Umsatz bzw. Gewinn weil der Zertifikate Handel eingestellt wurde. Tja...da hat er wohl den falschen im Wahlkampf unterstützt.

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:10

Epstein kannte viele Leute. Daß die nicht alle auf der Insel waren, dürfte jedem klar sein.

Glaube nicht das da was dran ist.

Die Geschichte ist nicht neu und wenn da was drann wäre hätte man schon lange versucht Trump damit anzugreifen.

Nur weil sie sich kennen heist das nicht das Trump Täter oder Mitwisser war.

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:49
Nur weil sie sich kennen heist das nicht das Trump Täter oder Mitwisser war.

Ja, endlich🙏😂 Daß die sich kennen, ist bekannt, aber die Frage wäre ja, ob er auf der Insel war.

Es ist schon sehr auffällig, dass Musk sich auf einmal (ganz plötzlich) total anders verhält, nachdem er ein blaues Auge hatte...

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Das gibt einem schon zu denken...

- (Politik, Deutschland, USA)  - (Politik, Deutschland, USA)

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 15:15

Absolut! Man hört ja so einiges. Die haben sich da untereinander mit "f* you" und so Sachen beschimpft. Da weiß man doch Bescheid...😁