Trotz G Körbchen eine Brustvergrößerung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich erstmal mit den Folgen auseinandersetzen wenn du das gemacht hast musst du es selbst entscheiden

Ich persönlich als Frau finde große brüste unglaublich schön. Gemachte finde ich schwierig ich mag keine hervorstechende 2000er brüste finde aber auch hänge brüste unschön

Ich habe selbst schon vor meiner Pubertät daran gedacht und tu es immer wieder entscheide mich aber immer wieder bewusst dagegen wenn es bei dir anders ist und du es für dich wirklich willst super... Mach

Am Ende zählt nur das du dich Wohl fühlst inzwischen kann man die Narben von solchen OPs kaum noch sehen

Ein Tipp am Rande spar an allem aber nicht bei sowas wähle den besten chirurgen nicht den günstigsten den du musst für immer damit leben

Ich persönlich finde eher kleinere schöner. :)

ich als Mann stehe eher auf verkleiner, mag keine großen Euter, auch wenn da viel Fläche zum verwöhnen ist

fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das bitte nicht, G ist schon eine Monstergröße, wenn Frauen kleiner haben als du, wie E oder F,, dann leiden die teils unter Rückenschmerzen und wollen lieber eine Verkleinerung machen lassen.