Sehtest zur ausbildung zum fahrdienstleiter?

2 Antworten

Im Interesse der Anlagen und der Passagiere sollte man binokular sehen und erkennen können !

Aber mit deiner Einschränkung gibt es sicher etwas andres bei einem Bahnbetrieb! Viel Erfolg !!

Ich kenne das leider nur vom Lkw Fahrern die müssen alle 5 Jahre einen Sehtest nachweisen dabei muss jedes Auge mindestens 80% erreichen wenn du halbseitig blind bist mach das nicht da Du warscheinlich eine erfasste Behinderung hast . Sollte also kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung