Schnell noch brille vor dem Sehtest besorgen (Bewerbung zum Lokführer)?

1 Antwort

Eine Brille ist dafür gedacht, die bestmögliche Sehkraft zu sichern. In jedem Fall wirst Du mit der Brille besser sehen als ohne. Sie muss nur korrekt vermessen und gefertigt sein, aber das ist heute keine Hexerei mehr und geht recht schnell.

Innerhalb von zwei Wochen ist das leicht zu schaffen; mach Dich also heute auf den Weg zum Optiker und nimm eine, die Du möglichst schon nächste Woche bekommst. Wie die aussieht, ist zunächst mal egal.