Führerschein Sehtest (60% Sehkraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Füherschein wird dann eingetragen das Du nur mit der passenden Sehhilfen fahren darfst , sonst ist das fahren verboten und zieht Strafen nach sich . Zum Augenarzt ist dann auf jeden Fall Pflicht um Augenkrankheiten auszuschließen die zur vollständigen Erblindung führen könnten Grüner und oder Grauer Star  usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberry165
11.07.2016, 18:20

Das weiß ich schon. Meine Frage war viel eher ob ich die Anträge schon abgeben kann, weil der Termin in 8 Wochen erst ist und die Anträge ja auch um die 6 Wochen brauchen bis sie fertig sind.

0

Kann sein dass Du Einschränkungen auferlegt bekommst, z.B. Geschwindigkeitslimit, Schutzbrille tragen bei Cabrio, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
11.06.2016, 14:52

Du wirst die Auflage bekommen, beim Autofahren eine Brille oder Kontaktlinsen zu tragen. Hast Du denn nie gemerkt, dass Du auf einem Auge so schlecht siehst?

0
Kommentar von Strawberry165
11.06.2016, 16:53

War mir (und ist mir immernoch) egal!!!

0

Was möchtest Du wissen?