Führerschein Sehtest?

2 Antworten

Hallo Tomas97891,

den FS-Sehtest wirst Du leider nicht bestehen. Jedes Auge wird einzeln geprüft, und jedes Auge muss mindestens den V 0,7 erfüllen.

Weil wenn nicht kann ich mir ja im Voraus schon eine Brille kaufen, damit es nicht so lange dauert.

Ja, mache erst einen Sehtest für eine Brille, und danach den Führerschein-Sehtest.

Viel Erfolg für Dich dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es werden beide Augen einzeln geprüft, nein den würdest nicht bestehen. Erst zum Augenarzt, dann die Brille.