Führerschein - Sehtest nur knapp bestanden - zum Augenarzt?

5 Antworten

du hast bestanden. aber wenn du dich mit brille besser fühlen würdest (man glaubt gar nicht, wieviel besser man dann sieht ;-)) dann wäre das schon eine überlegung wert. irgendwann brauchst du sicherlich mal eine brille, die augen werden ja eher schlechter, nicht besser. genaueres solltest du aber den augenarzt oder optiker fragen.

knapp bestanden gibt es nicht, entweder bestanden oder durchgefallen, du hast den sehtest also bestanden, den rest musst du den optiker / augenarzt fragen

Jonolo
Fragesteller

Sehr wohl gibt es das. Wenn man eine Sehkraft von knapp 70% hat!

Jonolo
Fragesteller

Sehr wohl gibt es das. Wenn man eine Sehkraft von knapp 70% hat!

Ich habe den Führerschein - Sehtest (70%) auf einem Auge nur knapp bestandn.

du hast den Sehtest bestanden, fertig

wegen deinem Zucken solltest du zum Augenarzt gehen

Das Zucken kann vom Muskel kommen. Trotzdem solltest du zum Augenarzt gehen.

Kann doch nicht schaden, oder? 7o% ist nicht gerade gut. ^^