Für dich wäre eine Chopper das Richtige. Kleine Dame, kuhles Motorrad oder fahre hinten bei jemandem mit.

...zur Antwort

In den Ausschnitt schauen tu ich schon, nur anfassen darf ich nicht. Das würde ich gerne. Ich finde auch weibliche Brüste schöner.

...zur Antwort

Ich habe genau dasselbe Problem mit linkem Auge 0,5 und mit rechtem Auge 0,7.

...zur Antwort

Ich würde auch nichts sagen.

Du gibst ihm doch auch kein Trinkgeld, oder? Der wird nicht bezahlt wenn er mit dir quascht. Er hat andere sorgen als dich zu bespassen. Ohne Lohn geht garnichts. Wenn du ihm jeden Tag eine gute Flasche Wein mitbringst, dann wird er dich begrüßen.

...zur Antwort

Die werte sind doch eigentlich garnicht so schlecht. Weshalb dass du durchgefallen bist kann ich nicht verstehen. Wie fühlst du dich wenn du auf die straße schaust, siehst du alles scharf? Und wie weit siehst du? Ich habe ebenfalls nicht bestanden ohne Sehhilfe aber ich sehe beim Autofahren gut.

Neulich in der Nacht sogar ein Mäuschen über die Strasse rennen sehen und kann nicht verstehen, dass die Anforderungen so hoch sind.

...zur Antwort

Das ist schwachsinn. C und CE muss man ab 50 immer alle 5 Jahre verlängern und C1 und C1E nicht.

...zur Antwort

es sind ja nur 2 Doppelstunden, wo ist das Problem?

...zur Antwort

Das ist völliger Quatsch. Mir geht gleich die Hutschnur hoch. Ich habe meine Führerscheine ohne Brille gemacht und wenn ich ein Sehhilfe benötige bin ich nicht verpflichtet die eintragen zu lassen und wenn, dann bin ich nicht verpflichtet nochmals eine Prüfung zu machen - so ein Quatsch.

...zur Antwort

Kann ich nicht mehr zählen. Ab wann zählt es bei dir als Autounfall. Auch wenn jemand ein Spiegel abfährt, auf die Stoßstange fährt, auf parkendes Auto auf vordere oder hintere Stoßstange fährt.

Also ich schätze 30 Unfälle bestimmt. 5 mal ist mir schon hinten auf meine Autos jemand gefahren. 2 mal auf vordere Stoßstange. 3 mal auf vordere Stoßstange und Kotflügel. Wildunfall, Wohnmobil wurde mir Spiegel abgefahren und am Auto hat auch einer Kurve geschnitten und spiegel abgefahren. Und viele Unfälle wo ich gestanden bin und letzte Woche einer wo ich gestanden bin und ist abgehauen.

...zur Antwort

Als Frau ist die Arbeit für dich zu schwer.

...zur Antwort

Hallo mangaka1212,

ich glaube 3D Studio MAX sollte man können. Ich möchte selber eine Umschulung zum technischen Produktdesigner machen. Ich wollte fragen welche Programm du hattest. War es AutoCAD, Inventor und SolidWorks? Und welchen Zweig hast du gewählt, Richtung anlagen und Maschinentechnike oder Richtung Gestaltung.

Hat das bei dir funktioniert mit den Programmen selber zu lernen? Das Problem ist immer, dass man teuere Lizenzen benötigt und ständig bezahlen muss.

Arbeitest du jetzt als 3D Game Artist und wie ist das bezahlt oder hast du dich selbständig gemacht?

...zur Antwort

Da hast du allerdings recht dass die Betriebe selber schuld sind, dass es immer weniger Lehrlinge gibt. Ich bin Schreiner und wurde nur ausgebeutet, musste den ganzen Tag Holzdecken montieren und Türen setzen.

Mit Ausbildung hat das nichts mehr zu tun. Das ist pure ausbeutung und wer sowas mit sich machen lässt ist selbst schuld. Allerdings weiß man das vorher nicht und setzt auf Vertrauen und wird dann ausgebeutet auch Ü-Stunden waren an der Tagesordnung.

...zur Antwort

110% gibt es nicht. Es gibt nur 100%.

Da stimmt was nicht.

...zur Antwort

Was hast du denn studiert? Und was macht dich in deinem Job so unzufrieden?

...zur Antwort

Als Technischer Produktdesigner ist das auch möglich, bei mir war es als Techniker auch möglich.

...zur Antwort

Hallo,

für was hast du dich entschieden. Ich wollte fragen wie der Elektroniker EEG oder der Anlagenmechaniker SHK ist.

Würdest du es nocmals machen?

...zur Antwort

Wenn sich eine Firma 3 Monate Zeit lässt, springen automatisch 2/3 ab.

Dann hättest du wieder Chancen aber wie es aussieht, wurdest du vergessen. 3 Monate kann sich keine Firma leisten.

...zur Antwort

Du kannst auch KFZ-Mechatroniker machen und dann Betriebwirt des Handwerks. Das ist noch besser, weil du die Fahrzeuge selbst reparieren kannst und auch Wartungen durchführen kannst.

...zur Antwort