Trotz Attestpflicht kein Attest?

2 Antworten

Wenn du 18 bist, dann wird sie vermutlich deine Eltern nicht anrufen. Aber wenn du jünger bist, könnte es vielleicht sein.
Du wirst unentschuldigte fehlstunden haben auf dem Zeugnis. Und wenn du zu viele Fehlzeiten hast kann es sein, dass du nicht versetzt werden kannst.
Und du müsstest oder könntest wiederholen. Es gibt bei dir an der Schule jemanden, der sich damit auskennt und den würde ich mal aufsuchen (Mss Leiter heißt es bei uns)

wenn du so weitermachst, gibt es eine Geldstrafe für deine Eltern und die Polizei holt dich ab und bringt dich zur Schule.