Trockenes Haare?

Meine harren sind nur oben drauf trocken und so weiter es zum hinter Kopf geht werden sie auch mehr feuchter

1 Antwort

Wasche deine haare nicht jeden tag. Vor dem waschen kannst du schon ein öl in dein haar einziehen lassen(evtl nur in den längen oder spitzen). Wenn du sie wäscht arbeite das shampoo nur am kopf ein und nicht in den längen. Verwende immer eine spülung oder kur. Schon ins handtuch trockene haar kannst du jetzt etwas haaröl einarbeiten. Rubbel nicht mit dem handtuch über deine haare sonder tupfe sie vorsichtig bzw presse das handtuch leicht zusammen. Bürste deine haare im nassen zustand nur mit einer geeigneten bürste. Versuche deine haare lufttrocknen zu lassen oder föhne kalt. Oder du föhnst nur den ansatz.

Vermeide hitze. Locken über nacht also ohne hitze kannst du auch mal ausprobieren, wenn du dein haar stylenmöchtest. Wenn verwenden ein Hitzeschutz.

Pflege deine haare jeden tag ( mit zb ölen, sprühkuren...)

Gehe nicht mit nassen haaren schlafen!

Wenn du ein pool hast oder so wasche deine haare immer nacher aus und mache eine pflege rein. Das chlor trocknet extrem.

Hast du mit shuppen zu kämpfen verwende trotzdem ein mildes shampoo und probiere vllt ölmasken

Hoffe das hilft