Trinkt ihr viel am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich trinke wirklich sehr viel, fast rund um die Uhr:

Hauptsächlich (Mineral)Wasser, aber auch gern Schwarztee, Kaffee und wenig Cola.

Ich sage scherzhaft immer, dass ich ein Vorbild im (Wasser) Trinken bin, denn für irgendetwas muss man ja gut sein.😉😅

tanzella  28.07.2023, 15:20

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ja

Hiii,

Trinke ca.2,5 Liter am Tag,aber bei den heißen Temperaturen trinke ich sogar 3 Liter am Tag.😃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leider meistens zu wenig, normalerweise so 450 ml pro Tag, im Sommer bei großer Hitze 500-700 ml pro tag

Ja

Ich trinke am Tag mehr als 2 Liter Wasser.

Ich trinke soviel, wie mein Körper benötigt - und zwar ausschließlich stilles Wasser ! ;)