Trinkt ihr gerne eine Tasse Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey nettermensch,

ich trinke noch keinen Kaffee, ich bin aber auch erst vierzehn. Aber- FunFact, ich habe mit 7 Jahren eine halbe Tasse Kaffee getrunken.😂

Meine damalige Freundin und ich waren bei ihr zuhause im Wohnzimmer und haben ein Spiel gespielt. Die Mutter meiner Freundin hat sich dann einen „Kaffee“ gemacht der richtig schön aussah, so mit Sahne oben drauf und diesem Krimskrams.

In Wirklichkeit hat es sich um Latte Machiato gehandelt, was wir zwei kleinen Mädels natürlich nicht wussten, wir dachten halt es wäre Kaffee da so gut wie alle Erwachsenen Kaffee trinken und das für uns die logischste Erklärung war.

Naja, jedenfalls hatten wir beide dann die glorreiche Idee: Komm, wir machen uns jetzt auch mal einen Kaffe!

Und das haben wir dann auch gemacht. Wir haben die Kaffeemaschine angeschmissen und haben uns einen richtig schwarzen Kaffee gemacht. Hätten wir Milch oder Zucker reingemacht wäre der Geschmack vielleicht etwas erträglicher gewesen. Aber wir wollten ihn aus irgendeinem Grund pechschwarz haben.

Und dann haben wir getrunken. Und ich verspreche, es war das ekeligste was ich in meine, ganzen Leben getrunken habe. Ich habe nich nie so einen bitteren Geschmack auf der Zunge gehabt, es war so furchtbar ekelig. Und wir kleinen dummen Trullas haben die halbe Tasse ausgetrunken.🥲

Ich habe schon viele ekelige Getränke getrunken aber Kaffee wird auf Platz 1 kommen.

Ich bin mir aktuell auch nicht sicher ob ich irgendwann in meinem Leben noch mal versuchen werde mich an Kaffee ranzutasten.

Naja wir werden sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Frenchbully17 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich trinke selbst keinen Kaffe, aber ich muss warten, bis ich 16 oder 18 werde, bevor ich meine erste Tasse davon anprobiere. :)

Ja

Ja jeden Tag 1 Tasse morgens

Ja

Sehr gerne ;) Mittlerweile ist Kaffee etwas leckeres, früher sah das anders aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Hey,

ja trinke gerne eine Tasse Kaffee, einfach wegen dem Geschmack. Manchmal auch, weil ich zu müde bin😀