trinkt ihr energy? wenn ja , welchen?

15 Antworten

Ja, meistens RedBull Kokos-Blaubeere (weiß) aber manchmal auch Monster Energy.

Manchmal bei anderen, aber nur ein bisschen. Meist Monster oder redbull

Nein, ich habe das Zeug nur einmal vor vielen Jahren probiert und fast die ganze Dose weggekippt.

Ja, Monster probiere mich durch die Sorten aktuell ist mein Favorit ultra in grün und peach

Ja, ich trinke regelmäßig Energy-Drinks. Ich probiere zwar gerne mal neue Sorten, aber momentan trinke ich meistens Vegenergy. Besonders gut schmecken mir Waldfrucht und Mandarine-Orange, weil sie nicht zu süß sind und angenehm fruchtig schmecken.