Trikot von einer Fake Seite bestellt wie jetzt handeln?
Ich habe von einer Seite von diese hier
Trikot bestellt und stellte fest das es sich wohl um eine Fake Seite handelt.
Ich habe am 23. Mai 2 Trikots bestellt und sind bis jetzt nicht angekommen.
Ich habe eine Mail erhalten wo zunächst stand:
Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und benachrichtigen Sie, sobald sie versandt wurde. Die Vorbereitung der Produkte dauert 2-7 Werktage. Eine Sendungsverfolgung ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Aber bis jetzt nichts angekommen. Wollte eben gerade die Firma unter rugby@svipsupport.com kontaktieren und es konnte meine Nachricht nicht gesendet werden.
Customer service name(Exclusive Customer Service)
If you have any questions, reply to this email contact us at rugby@svipsupport.com
Deswegen habe ich eingesehen das es sich um eine Fake Seite handelt. Aber hab halt pech gehabt und aus den Fehlern draus gelernt.
Meine Frage ist aber, habe ich die Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen ?
Ich habe für 2 Trikots 87,98€ überwiesen und das mit Normal PayPal.
Kann ich denn Paypal kontaktieren, sodass die dafür sorgen das ich mein Geld zurückbekomme ?
Danke
1 Antwort
Was ist für Dich "normal" PayPal? Normal bei einem Einkauf ist per "Waren&Dienstleistungen", unnormal und lt PayPal Nutzungsbedingungen untersagt wäre die Zahlung per PayPal "Freunde&Familie".
Bei W&D könntest Du eine nicht erhaltene oder abweichende Sendung melden. Bei F&F hast Du ein Geldgeschenk gemacht, und keine Chance.