Trifft der Boykott Starbucks, MC Donalds und andere Konzerne die nahe zu Israel stehen wirklich hart?

2 Antworten

Zwei Verhaftungen bewirken gar nichts. Schliesslich gibt es den Konflikt schon 75 Jahre lang. Da gab es beide noch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Den Unternehmen ist das völlig egal da es sie zu 0,000001% trifft

Und wenn die Zivilisten nicht auf die Anweisung der IDF die sie per Flugblätter oder SMS an die Palästinenser schicken Hören haben sie Pech, mehr als warnen kann die IDF nicht