Trennt er sich deswegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich selbst sein und normale menschliche Umgangsformen zu ignorieren sind aber zwei verschiedene Dinge. Vollgeschissene Unterhosen einfach nur die Maschine werfen, aber nicht waschen, Donnerfürze und versiffte Wattestäbchen offen rumliegen lassen, findet wohl niemand so geil. Was kommt denn als nächstes, der volle Tampon auf dem Nachtisch?

Außerdem geht man in Beziehungen Kompromisse ein. Wenn ich weiß, dass meinen Partner irgendwas abstößt, lasse ich es sein oder mache es nicht in seiner Gegenwart.

HoneyCocaineee
Fragesteller

Das könnte die Antwort meines Vaters sein !! Danke

Wattestäbchen gehören in den Müll und nicht ins Klo... Und normal pupsen finde ich jetzt nicht dramatisch, aber wenn da land mitkommt oder das so laut ist, dass der Wachmann raus kommt (was für ein wachmann und warum sollte der raus kommen, wenn jemand pupst? Da kann man eh nichts machen) oder du ihn voll anpupst kann ich verstehen, dass ihn das abturnt.

Also ich weiß ja nicht, ob Du absichtlich so laut gefurzt hast, dass der Wachmann aus dem Häuschen kam? Wenn ja, wär mir das irgendwie auch leicht unangenehm, wenn meine Freundin sich in der Öffentlichkeit so verhält. Es wär aber auf jeden Fall auch kein Grund für mich, Schluss zu machen. Ich würde ihr sagen, dass es mir leicht unangenehm war und ob sie das bitte nicht machen kann, also nicht mit Absicht, in der Öffentlichkeit.

Meine Ex-Verlobte hat, wenn wir allein waren, auch oft gefurzt - auch absichtlich - und dann Witze drüber gemacht, das fand ich jetzt nicht so schlimm. Da ich finde, furzen ist was natürliches - lieber bissel nen lockeren, humorvollen Umgang damit finden, statt sich in ner Beziehung, wo man zusammen wohnt und ständig zusammen ist, jedes mal zu quälen, weil man das furzen unterdrücken muss, oder sich sonst was für Zwänge deswegen anzutun. Wobei da jeder nen anderen Umgang mit hat, will das auch gar nicht irgendwie beurteilen, wenn es jemanden halt mehr stört als mich.

Das mit den Wattestäbchen (ich nehme sie übrigens auch manchmal zum Ohrenputzen, auch wenn man's nicht soll) find ich jetzt auch nicht so dramatisch. Würde ich ne Partnerin halt normal drauf hinweisen, dass man sie eigentlich nicht in's Klo schmeißen soll, das war's aber auch schon.

Bei dem Furz im Bett: was meinst Du denn mit “mehr oder weniger“ absichtlich? 😅 also für mich selbst wär's auch nicht so das Problem, ich hätte mir dann vielleicht irgendwie nen Spaß draus gemacht. Ich finde es aber auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn es ihn irgendwie etwas abturnt oder generell abschreckt, wenn Du ihn absichtlich anfurzt. 😅

Naja, das mit der Unterhose, sowas kann halt passieren. Ist bei meiner damaligen Verlobten auch mal vorgekommen. Ich hatte es aber ohnehin live miterlebt, wir haben es halt nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft und sie musste ganz dringend groß, da ging leicht etwas in die Hose. Sie hat auch immer wieder gesagt, wie unglaublich unangenehm es ihr wäre, da habe ich sie versucht zu beruhigen, dass sie sich keine Gedanken machen braucht und dass es mir so ähnlich auch schon mal passiert ist. Und sie hatte auch manchmal Probleme mit der Kontinenz beim kleinen Geschäft, also es ging manchmal etwas Urin in die Hose (sie war Mitte zwanzig). War halt auch ein Problem für sie, was ohnehin schon einen gewissen Leidensdruck bei ihr ausgelöst hat, da gebe ich ihr natürlich nicht auch noch das Gefühl, es wäre was ekliges. Eher tat es mir leid für sie und wie sie sich in solchen Situationen gefühlt haben muss, wenn ich es mitbekam.

Ob Dein Freund nun Schluss macht, kann ich Dir nicht sagen.

Ich würde es nicht und wäre auch nicht distanziert deswegen. Vielleicht kommt es Dir auch nur so vor? Oder vielleicht steckt was ganz anderes dahinter? Wenn Du Dir ganz unsicher bist, sprich ihn halt vielleicht mal an, ob irgendwas los ist, ihn was stört, o.ä. Und wenn Du ganz mutig bist, sprichst Du halt vielleicht auch Deinen Verdacht an, also was Du glaubst, weswegen er distanziert ist. Auch wenn das echt schwierig ist und mega unangenehm sein kann.

Ich hoffe, es wird alles gut für Dich :)

Oha, heute ist scheinbar der Tag der kuriosen Beziehungsprobleme.

Du beschreibst da ja irgndwie Alltagsprobleme. Ach eine Frau ist nicht immer "geil", sondern hat auch so ihre Sachen. Das merkt man gerade wenn man mit einer zusammenlebt - was ich z.B. auch gar nicht mag eben wegen sowas.

Aber egal. So wie Du hier schreibst, hat das doch eh keinen Bestand mehr. Wenn man sich über solche Kleinigkeiten beschwert. Und es beschäftigt Dich ja offensichtlich, sonst würdest Du hier keinen Cas aufmachen.

Du bist vermutlich eine erwachsene Frau und solltest selber die richtigen Entscheidungen treffen können. Es ist aber schade, wenn in einer Beziehung solche Sachen relevant werden statt die schönen Dinge des Lebens!

da hab ich halt auch gefurzt, sodass der Wachmann aus dem Häuschen kam.

Spätestens danach war ein Besuch beim psychologischen Furzologentroll dringend indiziert.