Freundin engen Kontakt zu jungen?
Hi. Habe gerade Ärger mit meiner Freundin. Wir sind schon mehrere Jahre zusammen. Wir haben beide einen neuen beruflichen Lebensabschnitt begonnen und auf einmal ist da dieser Junge. Er fährt über 100km Umweg für sie, gibt ihr Essen auf oder nimmt sie mit zu seiner freizeitakitivät (anscheinend mit einem anderen Pärchen noch zusammen). Ich bin mir durch sein Verhalten fast sicher, dass er mehr als nur Freundschaft will. Meine Freundin ist aber überzeugt, dass er nicht mehr will. Teilweise verheimlich sie mir sogar wenn sie schreiben. (Vorgeschichte war, dass ich auch mit ihr geschrieben hatte als sie noch ihren Ex hatte). Jetzt ist gerade Ärger und sie will nicht von dem Standpunkt weg, dass er nichts von ihr will. Wie soll ich dem entgegnen? Fühle mich hilflos
3 Antworten
Deine Freundin betrügt dich bereits. Die Zeichen sind doch offensichtlich. Und ehrlich gesagt tuts mir nicht mal leid für dich, denn wenn man anderen Männern die Frau ausspannt, ist es nur gerecht, dass irgendwann die Retourkutsche kommt. Sie hat schon einmal einen Mann betrogen. Warum sollte sie es jetzt nicht ein zweites Mal tun? Offenbar merkst du es ja sowieso nicht.
Lol klar doch. Du hast sie nach dem Ausheulen nicht mit Absicht in dein Bett geholt. Du hast sie auch nicht mit Absicht zu deiner Freundin gemacht. Es ist einfach alles so passiert... mysteriös und unerklärlich.
Und natürlich hast du ihr beim Ausheulen auch nie gesagt, dass sie es bei dir besser hätte oder dass ihr Freund ein Idiot ist. Du hast ihr nur ganz viele konstruktive Tipps gegeben, wie sie ihre Beziehung mit ihrem Freund retten kann.
Erzähl dir das mal schön weiter wenn es dir hilft...
Tatsächlich habe ich ihr sogar damals gesagt das er sich ja ändern kann und sie ihm eine Chance geben kann. Warum denken alle immer Menschen können nur so hinterhältig sein?
Okay und dann? Hattest du etwas mit ihr, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war? Sagte sie dir, dass sie die Beziehung mit ihm wegen dir beenden will?
Nein und nein. Wir sind ein halbes Jahr später zusammen gekommen
Also gut, dann entschuldige ich mich für die Unterstellung. Wie dem auch sei, es besteht etwa eine 90% dass deine Freundin diesen Typen bereits vögelt und wenn sie es noch nicht tut, dann wird es bald geschehen.
Du kannst ihr entweder glauben, oder nicht. Ich würde es nicht. Wenn ein Mann 100km fährt, um deine Freundin zu sehen und verschiedene Freizeitaktivitäten mit ihr unternimmt, ist das mehr als eine Freundschaft. Und woher willst du wissen, dass sie wirklich nur das mit ihm tut, was sie dir sagt?
Die 100km Umweg waren eine Exkursion von der Arbeit von der ich auch Bilder gesehen habe. Also da bin ich mir sicher. Sonst haben sie sich privat (außerhalb von der Arbeit) noch nie getroffen
Sie hat denke ich kein Bock mehr
Der Drobs ist gelutscht denke ich
Was konnte ich dafür, wenn sie sich bei mir ausheult weil wir mal beste Freunde waren? Ich hab das doch nicht mit Absicht gemacht