Treiber nicht vorhanden?

Physics96  02.12.2023, 00:53
wie kann ich win10 installieren, mein USB Stick wird nicht erkannt

Wie bist du dann ins Win7 Setup reingekommen?

Benedikt150411
Fragesteller

Ich habe da eine CD dafür, mein Stick wird jetzt erkannt.

Wie kann ich jetzt win 10 installieren?

4 Antworten

Zu wenig Info. Bist du in diesen Dialog reingezwungen worden? Du solltest dort IMHO nur bei RAID-Controllern rein müssen.

Ist aber noch ein Grund solche schon länger nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgen Betriebssysteme nicht mehr zu nutzen!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Benedikt150411
Fragesteller

Wie kann ich win 10 installieren?

Mein USB Stick wird nicht erkannt.

Ich würde gezwungen in das Fenster zu gehen.

notting  01.12.2023, 17:12
@Benedikt150411

Würde eher Win11 installieren, wenn der Rechner das überhaupt kann (CPU-Release-Jahr ca. 2017/2018 sollte es schon sein). Oder gleich z. B. Ubuntu.

Und nochmal: Brauche mehr Info zur Hardware! RAID-Controller? Oder einfach Platte nicht angeschlossen?!

notting

Benedikt150411
Fragesteller
@notting

Was meinst du mit Rain-Controller

Alle Partitionen sind gelöscht?

Na so wie es da steht:

die erforderlichen Treiber laden!

Ist wohl eine neuer PC mit einem uralt Windows!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Benedikt150411
Fragesteller

Woher beKomme ich die Treiber

Xandros0506  01.12.2023, 17:06
@Benedikt150411

Vom jeweiligen Gerätehersteller..... wenn dort überhaupt noch Treiber für ein inzwischen seit mehr als 3 Jahren nicht mehr im Support befindliches Betriebssystem verfügbar sind.