Treffen mit Datepartner?
Ich habe einen Mann getroffen, es war ein schöner Abend gewesen. Das nächste Treffen war geplant, als er schrieb, dass es ihm zu wenig Input sei und er mehr Kontakt gewünscht hätte. Dann überlegte er es sich wieder anders. Das zweite Treffen war gut und geplant, sich wieder zu sehen
Jetzt aber keine Antwort mehr und keine Sprachnachrichten o.ä. von seiner Seite aus. Gefragt wurde zwar, was wir (ich bin alleinerziehend) über Ostern gemacht haben, aber seitdem nichts weiter.
Das klingt eher ungut, oder?
7 Antworten
als er schrieb, dass es ihm zu wenig Input sei und er mehr Kontakt gewünscht hätte.
Das ist der wichtigste Satz!
Vermutlich dachte er, das er mit dir in die vollen gehen kann.
Und nach dem 2. Date war wieder nichts mit in die vollen gehen.
Das war es dann. Der meldet sich nicht wieder!
spätestens mit der Formuzlierung "zu wenig Input" hättest du ahnen können, dass das grosse nichgts ist bei ihm.Immerhin hat er sich erklärt, das nötigt mir schon resopekt ab, wobei natürlich überhaupt nichjt klar ist, an was für Inputs er denkt.
Mit so einem treffe ich mich doch nicht ein zweites Mal. Alles weitere ist doch nur Notnagel, weil er sonst niemanden hat vielleicht.
habe ich verstanden. Du willst allerdings was andres lesen, obwohl du selber ein ungutes Gefühl hast (s.letzten Satz: das klingt eher ungut...)
Genau, er meldet sich nicht mehr richtig. Das wird auslaufen.
Na ja, er wollte sich treffen, weil ich sehr sympathisch sei
Ja, da trügt dich dein Gefühl wohl kaum.
Er wünschte sich mehr Input und Kontakt, das kam beim zweiten Date auch nicht wirklich zustande. Wie auch? Du bist Alleinerziehende und hast Verpflichtungen. Kannst nicht eben mal so spontan einen Tripp mit ihm machen.
Ich denke, er bekam kalte Füsse, weil er merkte, dass er nicht, oder noch nicht, der Familienmensch ist, sondern gerne spontane Sachen unternimmt.
Ja, das klingt leider sehr danach, als hätte er das Interesse an Dir verloren. Ein Mann, der auf Dich abfährt, meldet sich regelmäßig und kann kaum erwarten, Dich wieder zu treffen.
Wahrscheinlich schreibt und trifft er sich noch mit anderen Frauen.
Klingt etwas frustrierend, "zu wenig input" , das ist eine redflag. Vermutlich laboriert er noch an anderen Dates herum. Such am Besten weiter, zwischenzeitlich nicht über ungelegte Eier sprechen.
Er wollte mehr im Vordergrund stehen und mehr Kontakt
Es ging um Schreiben, telefonieren, sich schnell wieder treffen