Traurigster Moment aus Game of Thrones?

11 Antworten

Bluthochzeit und die Folge mit dem Tor und Hodor. Ahja, nach der letzten Folge der fünften Staffel war ich entsetzt. Und die letzte Folge der sechsten Staffel hat mich auch etwas mitgenommen, wobei da niemand starb, den wirklich gern mochte, es waren halt einfach so viele "named characters" auf einmal.

Immer wenn ein Schattenwolf stirbt!

Nein hier eine Reihenfolge:

1.) Hodors Tod

2.)Rote Hochzeit

3.) Jons erstehung (wo man wenn man Staffel 6 nicht gesehen hat denkt das er Tod ist)

Und der Beste Moment ist Joffreys TOD!!!!!!!! Man endlich ist der Tod!

Es gab einige Momente. :x

Ned Starks Tod,

Drogos Tod,

Die Vision von Daenerys wo sie Drogo und ihren Sohn sah,

Hodors Tod,

Oberyns Tod,

Die rote Hochzeit,

Stannis der seine Tochter verbrennen ließ,

Als Jorah verbannt wurde und schließlich von nem Steinmenschen berührt wurde,

Jons Tod,

Die Hintergrundstory von Jaime.

Und dieser unglaublich cute Moment, wo Gendry Arya sagt, dass sie seine Lady wäre und sie einfach geht. *Fangirlherz gestorben*

Spoiler...

1. Der Berg gegen die Viper

2. Die Rote Hochzeit

3. Hodor

4. Ned Stark

Der Tod von Rob und der Mum und der Tod von Jamie und Cersei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung