Ich suche dass lied von game of thrones wo die khaleesi ihre drachen einsperrt ist eher ein trauriges lied?

1 Antwort

Game of Thrones Season 4 Soundtrack - 03 Breaker Of The Chains

Wie heißt ein spanisches Lied(eher traurig, melancholisch, langsamer)?

Ich weiß leider weder Titel noch Sänger oder Erscheinungsjahr des Liedes.Ich habe den Inhalt noch ungefähr so in Erinnerung:Das Lied ist auf spanisch und es geht ungefähr um jemanden der nicht verlassen oder alleine gelassen werden will. Darin kommen glaube auch Wörter wie "dios" vor und Angst/Erfahrung in einer Kiste auf der Straße ausgesetzt zu werden.Übrigens ist es ein Lied, das in einem Spanisch Lehrbuch "Que pasa" (vermutlich Band 2, 3 oder 4) vorkommt.Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Game of thrones Sex?

Hey, bei Game of Thrones sind ja ziemlich viele Sex Szenen wie zb. Khaleesi und Drago oder wie die auch heißen. Haben die da wirklich Sex ? Oder spielen Sie das nur so ? :D

Keine dummen Antworten

...zur Frage

Titel der Bücher von game of thrones?

Ich habe game of thrones durchgeguckt (also so weit es geht) und hab mit den büchern angefangen. Wieso ist der Titel der Bücher das lied von eis und feuer statt game of thrones ?

...zur Frage

Gibt es irgendwo das Lied "Der regen von Castamaer"?

Meine Frage wäre, da ich ein großer Game of Thrones Fan bin und das Lied so ansprechend fand, ob es irgendwo das komplette Lied "Der Regen von Castamaer" bzw. "Das Lannisterlied" auf Deutsch gibt.

Danke im Voraus und Liebe Grüße

...zur Frage

Spielt das Buch "Das Lied des Eisdrachen" Im Game of thrones Universum?

ODer ist es in einem Anderen Eigenen Universum

...zur Frage

WIE EROTISCH IST "EIN LIED VON EIS UND FEUER?

Hi! Bin jetzt 13 und habe angefangen, "EIN LIED VON EIS UND FEUER" von G. R. R. Martin zu lesen. Eine Frage dazu: Auf einer Skala von eins bis zehn- wie erotisch schätzt ihr die Bücher ein? Ich finde, Sex ist hier vollkommen Fehl am Platz. Was meint ihr? Wie schlimm ist es 😬?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?