Game of Thrones, alle Titel?

1 Antwort

Ausm Buch nannten sich die Targaryen Könige und Robert Baratheon:

"King of the Andals, the Rhoynar, and the First Men, and Lord of the Seven Kingdoms"

also etwa König der Andalen, der Rhoynar, der ersten Menschen und Herr der sieben Königslande.

Khaleesi Daenerys Targaryen nennt sich vollständig "Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms
Khaleesi of the Great Grass Sea, Breaker of Shackles/Chains, Queen of Meereen, Princess of Dragonstone" also Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecher der Ketten und Mutter der Drachen, Prinzessin von Drachenstein