Game of Thrones?
Ich habe eine Frage: Wie heftig ist Game of Thrones? Und sollte ich den gucken, da ich Angst habe, dass die Serie zu brutal ist das ich dann nicht mehr schlafen kann, da ich Drachen liebe und ich nicht sehen kann wie Drachen sterben.
6 Antworten
Die Serie ist ziemlich brutal und Drachen sterben, wenn auch erst später. Musst du schauen ob das für dich okay ist, von deiner Schilderung her würde ich eher sagen "nein" wegen der sehr in den Mittelpunkt gerückten Gewalt.
Dann solltest du es lassen. Die Serie ist brutal und es sterben Drachen.
Die Serie ist super brutal und spannend und Drachen sterben auch also guck sie besser nicht
Entschuldige ich wollte nur sagen dass ein Foto davon gesehen habe und den Film kenne ich nicht
ka ich verstehen aber ich warte bis ich alt genug bin dan gucke ich wie weit ich die Serie gucken kann
Ach ha je 😭 schade dan lieber nicht vobei ich mir das bild von den nachtkönig gesehen hab und ich fühle mich hingezogen
Was man als brutal und schlimm empfindet, ist sehr subjektiv.
Man sieht durchaus auch mal Blut fließen, eine Enthauptung und dergleichen. Es sterben immer mal wieder Figuren, die bis dahin einigermaßen wichtig waren. Manchmal stirbt sogar eine Hauptfigur. Einige Szenen mit den weißen Wanderern (siehe dein Bild) könnten auch aus einem Horrorfilm stammen.
Die Drachen spielen keine allzu große Rolle. Man sieht sie manchmal (nicht in jeder Folge), selten machen sie auch mal was und sie sind genauso sterblich wie so manche Hauptfigur. Der Autor der Buchvorlage hatte ursprünglich gar nicht vor, Drachen in seiner Story vorkommen zu lassen. Also allein wegen der Drachen würde ich die Serie nicht gucken.
Ansonsten sei' noch gewarnt: Obwohl die Story gegenüber der Buchvorlage schon deutlich vereinfacht ist, ist sie immer noch recht kompliziert. Sie springt zwischen vielen Schauplätzen und Figuren hin und her, man muss z.T. wirklich mitdenken was gesprochen wird um die Story zu verstehen und es gibt ständig neue Nebengeschichten und Plot Twists. Nichts, wo man nebenbei andere Dinge tut oder am Handy daddelt.
Ach ha je das ist kompliziert naja erst einmal wate ich bis ich altgenug bin dann vielleicht gucke ich die Serie
Die Serie ist brutal, hat erotische Szenen, und viele Plot-Twists.
Da sie meine absolute Lieblingsserie ist, kann ich sie nur jedem der Fantasy mag ans Herz legen.
ja ich denke erst Trailer dann veleicht komplett aber ich sollte es nicht unter schätzen ich hab auch schwache nerven
Spoiler doch nicht! 🙄