Game of Thrones?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Duell zwischen Oberyn Martell und Gregor Clegane.

Woher ich das weiß:Hobby
LoxLor
Fragesteller

Denn fand ich auch gut nur das Ende war eklig

Jokaod  14.02.2023, 20:46

Episch...diese Szene hat mich so hart geschockt, ich konnte kaum noch schlafen....ich mochte diesen Charakter so sehr

Platz 10

Neds Tot, mega unerwartet, neue Maßstäbe in der Serie gesetzt

Platz 9 ALLE Dialoge zwischen Jon und Tyrion in der ersten Staffel.

Platz 8 Renlys Tot. Ich habe eine wahre Party veranstaltet als ich das gesehen habe.

Platz 7 Tyrions Ränkespiele in Kingslanding

Platz 6 The Hound und Arya, fast alle Dialoge

Platz 5 Die Rote Hochzeit

Platz 4 Joffeys Tot

Platz 3 Oberyn Martell gegen den Mountain.

Platz 2 Die Schlacht an der Mauer

Platz 1 Blackwater

Jaking652  18.06.2022, 14:40

*Ramsays Tod sry

Armagamer6  26.06.2022, 19:46

hahahahah Blackwater aus Red dead Redemption

Jokaod  14.02.2023, 20:47

Sehe ich ähnlich, was war noch mal Blackwater? Die Schlacht von stannis? Die hat mich sehr enttäuscht

Ich bin tatsächlich eine absolute Targaryen-Anhängerin.

Meine Lieblingsszene war In Staffel 6, als Daenerys die Khals verbrennt 🔥🙈

Eigentlich jeden Moment (vor allem in Staffel 2), wenn Tyrion seine Pläne offenlegt und man das Gefühl hat, dass er als Einziger den Hof von Kings Landing wirklich unter Kontrolle hat.