Traum von Gott?

3 Antworten

Nein, hatte ich glaub ich noch nicht.

Hatte mal Fiber und geträumt das so ein Dunkles wesen das mehr als dreimal so gross wie die erde war. Der kam so von links und wollte die erde, iergendwie fassen und mit seiner dunkelheit umarmen.

Da sagte ich NEIN! war am weinen und mein Papa kam von rechts.. etwa gleich gross und wehrte ihn ab. Bei Fiber können ja Objekte super gross wirken die erde aber war 1:1 okey.

Spannender fand ich den Traum als ich in der Schule war und wir so Dragonball Haare hatten, da wollte einer ein Kamehame ha auf ein Mädchen los lassen..

Da stand ich mit Rücken gegen den Strahl und breitete meine Arme aus und beschütze sie mit nem Schrei wie AAAAAAAAAAH tat aber nicht wirklich weh.

Dies kann sein! Der Herr hat schon zu vielen gesprochen, immer auf die unterschiedlichste Weise.

Gott, der HERR hat schon zu vielen durch Versionen in Träumen gesprochen. Nimm es als Zeichen und versuch Gott besser kennenzulernen.

Bei Fragen bin ich gerne ansprechbar.

Liebe Grüße u. Gottes reichen Segen.

Gott erinnert dich daran, wie gut du es eigentlich hast. Sei dankbar, dass du laufen, greifen, hören, sehen und fühlen kannst. Das hat leider nicht jeder.