Was träumen eigentlich Schizophrene Menschen für Dinge so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schizophren. Keine Ahnung, was die meisten anderen so für Träume haben, aber wenn ich hier manchmal lese, was manche für einen Quatsch träumen, finde ich meine Träume nicht schlimmer, ich träume zumindest nicht von Psychosen. Bei Schizophrenie vermischen sich Einbildung und Realität, aber ein Traum ist ja pure Einbildung, da fällt das gar nicht auf.

tim6821
Fragesteller

Achso okay ich hab heute geträumt wie ich zwei meiner Mitschüler verprügelt habe vor mein Lehrer weil der eine seine Musik nicht leiser machen wollte