Traum Auto?
Welches Auto wäre euer Traumauto? Also wenn ihr jeden haben könntet welches wäre es?
7 Antworten
Mein Traumfahrzeug währe der SLR rein von der Optik her oder ein schöner Pikup..
Beides ist aber sinnfrei den kaum einer erfüllt mein persönliches Nutzungskollektiv..
Nachdem ich aber beruflich in der Vergangenheit schon einiges als Testfahrer bewegt habe suche ich nicht mehr den Traumwagen sondern eine Kompfortable Kiste die mich sicher von A nach Bringt.. und allen eventuellen Transportaufgaben gerecht wird..
die sogenannten Supersportwagen hab ich zum Teil auch gefahren und war mehr als enttäuscht den nur schnell hilft keinem wenn der rest nicht dazu passt.. und Teuere Spritschlucker sind die auch.. also ein klares No- Go.
Das was ich habe, ein MG TA von 1937. Der britische Sportwagen hat einfach Style und das British Racing Green macht das noch besser. So einer ist es: https://altenaclassicservice.de/classics/mg-ta-1936-4/
Einen im perfekten Zustand mit wenig km wie möglich Mercedes W123 als 240 Diesel in weiß mit Scheinwerfern der ersten Serie (rund)
...ein Mercedes-Benz W111 Coupé! Bis das soweit ist (falls überhaupt) tut es allerdings mein 124er 230 CE von 1991.
B-Säule? WTF ist eine B-Säule?

Am ehesten den Huracan.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre ungefähr sowas meine Sammlung:
- Lamborghini Huracan
- Lamborghini Urus
- Lamborghini Aventador
- Ferrari F12
- Ferrari 488 Pista
- Ferrari Portofino
- Benltey Continental GTC
- Aston Martin DB12
- BMW M8 Gran Coupe