Trauer bei Autoverkauf?
Ich weiß, das könnte bescheuert klingen, aber hab heute wieder Mal ein Auto von mir verkaufen müssen und ich bin echt in Tränen ausgebrochen und fühle mich jedes Mal so als hätte ich einen "Freund" verloren. Baue irgendwie so eine starke Bindung mit meinen Fahrzeugen immer auf und finde es echt schlimm, wenn ich sie irgendwann abgegeben muss .. Anyone Else ?
3 Antworten
Guten Tag, Darknadi.
Wemm sagst du das?
Das kenne ich nur zu gut.
Bei meinem ersten Auto, es war gebraucht, und ich bekam es von meinem Papa geschenkt, hieß " Lottchen" , und ich habe geheult, wie ein Schlosshund, als es vom Hof ging............
Das zweite Auto war dann mein " Peter", auch da flossen wieder Tränen.
Dann hatte ich es aber geschafft. Das passiert mir heute nicht mehr.
Ich war nur noch einmal traurig, als ich vor 1,5 Jahren das Auto meines Mannes innerhalb meiner Familie geschenkt habe.......das hätte ich niemals verkauft ❗️
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
ja kenn ich. meine autos bedeuten mir auch recht viel. wobei ich ehrlich gesagt bisher auch nur 1 verkauft habe. trotzdem war des nicht so einfach, hängt einem doch bissl am herzen.
Nein, nicht wirklich. Es ist nur ein Gebrauchsgegenstand.
Wenn du aber so daran hängst, behalte es doch.
Die Reparaturkosten waren zu hoch, musste ihn hergeben.
Danke für die Antwort :)
Ja das stimmt, die ersten Autos sind immer am Schlimmsten, wenn man sie hergeben muss :(
Das glaube ich, manche Sachen kann man einfach nicht verkaufen, auch wenn es "nur" Gegenstände sind, aber es fällt trotzdem sehr schwer.
Schön, dass ich verstanden werde, dachte schon es geht nur mir so.
LG und danke für das Kompliment, habe mich sehr gefreut ☺️