Warum ist die Bindung zu meiner Mutter komisch?

1 Antwort

Hallo!

Menschen, die selbst keine Liebe bekommen haben, können keine Liebe weitergeben.

Das, was du vermisst, lässt sich nicht in Worte fassen, nur 'begreifen'. Mein Menn hatte diese Liebe auch nicht. Ich hab mich auf den Versduch eingelassen, ihn jeden Morgen in den Arm zu nehmen. Es waren wohl über 5 Jahre, die ich 'ein Brett umarmte'. Dann ließ er sich langsam auf diese Nähe ein und wurde langsam liebesfähig. Gib mal 'c-taktile Fasern' in eine Suchmaschine ein. Vielleicht findest du da was hilfreiches.