Trans gevögelt?
An die Männer habt ihr schon einen Trans gevögelt der ein Mann ist und aussieht wie eine Frau?
Eure Erfahrungen damit?
Also meinst du einen Trans Mann?
Ja
3 Antworten
Ja habe schon Crossdresser gevögelt, solange diese feminine Jungs sind ist das eine tolle Sache. Mann versteht sich blind.
Ja also mich stört das nicht.
Ich habe das genau so wie du gemacht, auch als Crossdress... nur meist mit Ehemänner die mal ein Mädchen mit was speziellem zwischen den Beinen wollten.
Welche die mal was verdorbenes erleben wollten, mit einer die alles mitmachen tut, schamlos und tabulos ist... der Mann braucht kein Blatt vor den Mund nehmen oder gar aufpassen was er sagt, Mann versteht sich... sie haben es genossen, ich auch.
Hab bei Joy viele Dates gehabt, die Seite ist aber... hat sich verändert, die Leute dort... oder ich hab mich verändert.
Sagen wir mal so, es war eine schöne Zeit, so unendlich durchtrieben, frei und mega viel gelernt, coole Leute kennengelernt, schlimme Sachen gemacht.
Guter Beitrag! Das Wort "Tabulosigkeit" kennzeichnet doch alle Formen vom Sex der queeren Leute. Und ich freue mich, dass ich jene Brandmauer vor einigen Jahren abgerissen habe, seitdem ich ohne Scheu völlig geoutet als Crossdresser, aber als Mann durch leichten Oberlippenbart noch erkennbar, durchs Leben gehe. Und jeder tippt richtig, wer mich als schwul einstuft.
Also eine Transfrau? Nein habe ich nicht.
Wäre zwar cool irgendwann, ja, aber noch nicht, nein.
Ein Mann der aussieht wie eine Frau ist einfach ein femininer Mann oder eine Drag Queen, aber nicht "ein Trans"
Ja, ich bin ein feminierter schwuler Mann, gehe meist als Crossdresser, aber als Mann erkennbar. Manche Männer stehen auf mich und lassen sich mit Blowjobs verwöhnen, die ich gerne gebe. Aber auch für anal lasse ich schnell mit mir reden. Am besten laufen meine Kontakte zum CSD, wo man alle Varianten der Queeren trifft, auch Leute mit außergewöhnlichen Fetischen (z.B. Windelträger).
Aber Hallo! Du bist doch gar nicht der uesprüngliche Fragesteller und motzt auf, nur weil ich deine Antwort mit meinen persönlichen Angaben präzisiert habe. Im übrigen ist es meistens so, dass spezielle queere Sexpraktiken bei der Mehrheit auf Ablehnung stoßen, bei einer Minderheit nahezu Begeisterung auslösen. Auch das Lesen der Antworten nebst Kommentaren geschieht immerhin auf Freiwilligkeit, wer das nicht mag, sollte es auch nicht tuen!
Mein Ziel als Mann im Crossdresser-Outfit ist es, Kontakte mit schwulen Männern aufzunehmen, die meine queere Konstellation achten und durch sie erregt werden, meist zu CSD klappt das bestens. Ich gebe da gerne Blowjobs und erhalte anal ein Dankeschön. Und warum gibt es da so viele homophobe Anfeindungen? Ich störe weder die Umwelt noch andere unbeteiligte Leute.