Trainiert ihr Brust mit Trizeps oder Brust mit Bizeps, was fändet ihr besser?

6 Antworten

Es fehlen alle wichtigen Angaben über Dich. Die meisten die hier solche Fragen stellen sollten nicht splitten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie schon Kami sagt, im Normalfall ist es so, dass derjenige der Fragen über Splits stellt am Besten mit einem Ganzkörper-Plan bedient ist.

Zu deiner Frage: Natürlich geht nur Brust und Trizeps zusammen.

Andernfalls käme es zu einem solchen Szenario: Bei 2x Training pro Muskelgruppe würdest du an Tag 1 Brust und Bizeps trainieren. An Tag 2 kannst du keinen Rücken machen - da wird der Bizeps mittrainiert. Also an Tag 3 Rücken trainieren. An Tag 4 wäre wieder Brust - Bizeps dran, geht aber wieder nicht. Also: kein vernünftiger Trainingsplan möglich. 

Im normalfall trainiere ich brust und trizeps
Aber wenn ich dann fertig mit brust bin mache ich sehr früh schlapp mit trizeps weil ich ja den trizeps mit brust schon mittrainier

0

Brust mit trizeps, denn zum Beispiel beim Bankdrücken streckst du die arme ganz durch, dann ist da der trizeps mit dabei. (Achte mal drauf)

Der bizeps sollte mit Unterarm im wechsel gemacht werden.

Was möchtest Du wissen?