Tragt ihr lieber pullis oder tshirts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

T-Shirt 74%
Pullis 26%

9 Antworten

T-Shirt

Natürlich T-Shirt weil dann Sommer ist, im Winter dann Pullover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch -----> dickere Sweatshirts/Pullis trage ich eigentlich nur im Winter, T-Shirts eher in der Freizeit. Normalerweise bin ich der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur (gern auch gekrempelten) beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-)

Noch was zur Info bzw. als Erklärung zu meinem "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides eigentlich aber viel mehr Tops als t-Shirt

Wenn es nicht regnet, trage ich T-Shirt und Pullover. Wenn es regnet, trage ich ein T-Shirt und darüber eine Jacke.

T-Shirt

Pulli nur wenn es frisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung